Jugendtraining

 

Das Training wird von Elvir Hodzic geleitet. Elvir ist Österreicher, hat dort mehrere Jahre in der Bundesliga gespielt und ist mehrfacher Landesmeister im Beachvolleyball.

Als Trainer konnte er in den vergangenen Jahren verschiedene Vereine zu Erfolgen führen:

  • VC Green Cabs Feldkirch (Landesmeister,CUP Sieger - Aufstieg in 2BL Österreich)
  • VBC Galina Schaan (U 19 -Vize Regionalmeister ;D2-Meister 2 Liga)
  • Nationaltrainer Liechtenstein U17- Beachvolleyball
  • Trainer Beach Duo Lukas/Schmid (einige gewonnene Turnieren)

Selbstverständlich hat Elvir auch die Ausbildung zum J+S -Leiter Volleyball Jugendsport absolviert.

VIEL SPASS!

 

Anmeldung Jugendtraining 2017

Geschlecht*
Vorname*
Nachname*
Strasse / Nr.*
PLZ / Ort*
Geburtsdatum*
Email*
Telefon*
AGB akzeptiert
(Die Anmeldung ist erst definitiv,
sobald Sie eine Bestätigung erhalten haben)*
Abschicken